Produkte von G/Fore

G/Fore

G/Fore - Where Modern Design, Youthful Energy & Golf's Rich Traditions intersect.

Dem Designer  MOSSIMO GIANNULLI waren die gängigen Golfhandschuhe zu langweilig und er entwarf seine eigenen Handschuhe - in vielen bunten Farben. Die aus feinstem Cabretta Leder gefertigten Handschuhe, überzeugen durch ihre tolle Passform und ihr stylisches Design. Mittlerweile wurde das Sortiment um viele Produkte erweitert. Die Schuhe von G/Fore überzeugen nicht nur durch ihr stylisches Design, sondern auch durch einen unglaublichen Tragekomfort. Die Schuhe sind sooo bequem und die Massagesohle sorgt für ein Gefühl von: "GEHEN WIE AUF WOLKEN"! Immer mehr Spieler auf der Tour wissen diese Qualität zu schätzen. (z.B. Brandt Snedeker) 

Style und Komfort schließen sich nicht mehr aus. Wer die Handschuhe und Schuhe einmal ausprobiert, hat kann nur bestätigen: "Einmal G/Fore immer G/Fore"

Unser Sortiment von G/Fore finden Sie in unserem Proshop im Golfclub Uhlenhorst.

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen